Fotos-Generalversammlungen

Fotos einiger Generalversammlungen

31.10.2021 in der Burg Ramsdorf

Aufgrund der besonderen Umstände in der Coranazeit fand wieder am Sonntag den 31.10.2021 die Generalversammlung statt.
Diese Generalversammlung war in gewisser Weise bedeutend. Einerseits fand sie erstmals im Oktober statt. Andererseits war es die erste seit 2019.
Trotz dessen waren leider nicht viele Mitglieder anwesend.
Folgende Ehrengäste waren anwesend: Bürgermeisterin, Heimatverein Velen, der Vorsitzende der Doskerkerls, Genealoge Walter Schulten, Projektkoordinator Ortskernsanierung Ramsdorf der einen kleinen Überblick über den aktuellen Projektfortschritt gehalten hat.

Ein kurzer Überblick über die Jahre 2019-2020 wurde gehalten.

Ein Ausblick für das Jahr 2022 wurde gehalten.

Bei der Wahl des 1. Vorsitzenden, wurde dieser für weitere 3 Jahre in seinem Amt bestätigt.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurden die neuen Hoodies vorgestellt.
Diese können von allen Mitgliedern zum Selbstkostenpreis käuflich erworben werden.
Genauso unsere Poloshirts.
Bestellungen werden gerne unter info@heimatverein-ramsdorf.de entgegen genommen.
Hoodies = 39€
Polo = 22€

Nach einem gemütlichen Beisammensein endete die Versammlung gegen 19.00 Uhr.

26.03.2017 in der Burg Ramsdorf

Am 26.03.2017 fand in der Burg Ramsdorf die Generalversammlung 2017 statt. Zahlreiche Ehrengäste, u.a. Bürgermeisterin Dagmar Jeske, stellv. Kreisheimatpfleger Alois Mensing, eine Abordnung des Velener Heimatvereins und Abordnungen aus den verschiedenen „Abteilungen“ sprachen Grußworte und berichteten von ihrer Arbeit.

Die einzelnen Punkte der Tagesordnung wurden „abgearbeitet“. Der bisherige erste Vorsitzende Aloys Hummels wurde für eine weitere Wahlperiode wieder gewählt. Unser langjähriger Kassierer Hubertus Limberg schied auf eigenen Wunsch aus.

21.03.2016 in der Burg Ramsdorf

Zur Generalversammlung am 21.03.2016 kamen wieder viele Mitglieder in die Burg Ramsdorf. Die Ehrengäste , stellv. Bürgermeister Johannes Maus, erster Beigeordneter Dr. Brüggemann, Ehrenvorsitzender Bernh. Sühling, stellv. Kreisheimatpfleger Aloys Mensing, die Vorsitzenden des Heimatvereins Velen, der Vorsitzende der Doskerkerls, die Schmiedeinnung, Genealoge Walter Schulten, Ploddenliesken und Stadtführerin Majo Storck, sowie die Vertreter der Schulen, begrüßten die Versammlung und gaben einen kurzen Überblick zum Jahresverlauf 2015.

Nach dem Kassenbericht bekam der Kassierer und der Vorstand die Entlastung durch die Versammlung. Unser Kassierer und Kassenwart Hubertus Limberg wurde für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt.

Nach einigen Gedankenaustauschen endete die Versammlung in gemütlicher Runde.